Zum 20jährigen Jubiläum geht die International Jazzwerkstatt Saarwellingen 2024 auf Tour


16.11.2023, 10:49

Zum 20jährigen Jubiläum geht die International Jazzwerkstatt Saarwellingen 2024 auf Tour


Zum 20jährigen Jubiläum geht die International Jazzwerkstatt Saarwellingen 2024 auf Tour!

Die Tour startet - wie sollte es anders sein - in Gilad Atzmons derzeitigen Wohnort, Athen. Vom 1. Bis zum 4. März wird ein Teil der Dozenten, in diesem Fall die drei Tenöre Gilad Atzmon, Johannes Müller und Tony Lakatos im Half Note spielen. Auch am Start sind Enzo Zirilli und Randolph Matthews. Vom 17.-24. März ist eine Tournee durch Deutschland, Österreich und Italien geplant. Die Tournee hat ihren Auftakt am 15. März 2024 in Saarwellingen. Nähere Infos folgen.



Besuch doch mal unseren Kanal auf YOUTUBE! Schau dir unsere aktuellsten Videos an und lass gern einen "Daumen hoch" da, wenn sie dir gefallen, und abonniere unseren Kanal, denn das alles hilft uns, unsere Reichweite zu verbessern und leichter in den Suchergebnissen aufzutauchen, damit wir noch mehr Menschen erreichen und zusammenbringen.
Vielen Dank !


 
Zurück zur Startseite